λBΩUT

DRΩPINK.DE ∞ [λBΩUT // photo & video blog]

Du triffst auf deinem Weg Menschen von denen du begeistert bist. Du hörst Musik von der du der ganzen Welt erzählen möchtest und du triffst Künstler, die nach deiner Meinung jeder kennen sollte.

Eigentlich ist genau das DRΩPINK. Mein Reisetagebuch und Sammlung von Momenten und Erinnerungen an Menschen, Künstler, Bands und Augenblicke, die mich begeistert haben.

Ich hatte nun bereits einige Male das Glück, Bands auf ihrer Tour begleiten zu dürfen. Es war mir immer ein persönliches Verlangen diese Momente für mich festzuhalten und gleichzeitig diesen tollen Künstlern mit meinen Fotos etwas zurückzugeben.

DRΩPINK soll daher auch eine kleine Bibliothek dieser Augenblicke sein. Es ist eine Sammlung von Fotos und Videos von Konzerten und einfach ein kleiner Einblick in die Arbeit dieser fantastischen Musiker und Künstler. Wer solche Storys gern verfolgt oder sich davon inspirieren lässt, der ist gern willkommen und jeder der mich gern bei seiner Arbeit oder seinen Konzerten dabei hätte, darf mich natürlich auch einladen.

Ich freu mich drauf! Ein paar Textzeilen begleiten mich seit langem und sind aus einem Song guter Freunde und ein fantastisches Schlusswort:

Komm lass uns gehen zu diesem einen Ort, wo ein Versprechen noch was wert ist.

Marathonmann – Wo ein Versprechen noch was Wert ist

stay tuned!

Alex