DRΩPINK BLΩG // KMPFSPRT Ξ Gaijin Tour Hamburg

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // KMPFSPRT]

Am Donnerstag war ich im wunderbaren Hamburger Hafenklang. Der Club an der Elbe ist einer meiner absoluten Lieblingslocations und umso cooler, dass die 4 Jungs von KMPFSPRT zu Gast waren. Unterstützt wurden sie von the deadnotes, einer 3er Kombo die eine Mischung aus Indie/Punk spielen und sichtlich Spaß am Musik machen haben. Danach waren dann KMPFSPRT an der Reihe. Die Alben der vier Jungs stehen alle in meinem Plattenregal und bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit die Herren vor der Kamera zu haben, daher war es mir ein riesen Fest, dass sich das jetzt geändert hat. Die Show war sehr gut besucht, was die vier mehr als freute und für sie auch eine kleine Überraschung war, dass so viele auf einem Donnerstag um 21:00 Uhr zum Konzert kamen. Das ist eben mein Hamburg! Da wird gute Musik noch unterstützt und gefeiert! Hamburg I <3 U! Viel Spaß mit den Bildern!

 

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.