DRΩPINK BLΩG // AOP Ξ VEPJ Release Shows

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // AOP]

Das Projekt „Vor ein paar Jahren“ begann mit einer wagen Idee von 3 Jungs, die mal wieder Bock hatten Musik zu machen. Finanziert durch die Crowdfunding Kampagne über startnext, haben die 3 AOP Jungs an diesem Wochenende ihre neue Live Scheibe rausgehauen. Die Party war für 2 Tage angesetzt, um gebührend zu feiern. Da stellte sich auch gar nicht die Frage, ob ich da dabei bin. Wenn diese Jungs eine Show spielen, gibt es für mich auch kein „zu weit weg“. Jetzt kann man das, was uns da verbindet, schwierig in Worte fassen. Wenn ich da unten bin, ist es wie zuhause. Wenn bei deinem Lieblingslied die Band aufhört zu singen, weil das Publikum eh lauter ist und den Text komplett alleine singt, wenn der Fotograf seine Lieblingszeilen ins Mikro schreien darf, weil der Mercher mal eben das Fotografieren übernimmt, dann weißt du, was da abgeht. Sascha, ich geh beim nächsten Mal direkt an die Bar, das mit den Fotos übernimmst du! Es sind am Ende aber nicht nur die Shows und die Party. Es sind auch die Momente neben der Bühne. Es ist das „Klar ihr schlaft auf jeden Fall bei uns. Wer möchte denn alles mitkommen?“ Chrissy & Oli ihr seid ganz einfach Engel <3 Danke für alles! Das bedeutet uns verdammt viel! Und dann noch Tom: „Hey heute Abend trink ich nix.. Ich fahr euch heute Nacht auf jeden Fall rüber, da braucht ihr kein Taxi nehmen.“ Diese Selbstverständlichkeit, dass man füreinander einfach ohne zu fragen alles macht und alles mit einem Lächeln im Gesicht. Das flasht mich einfach jedes einzelne Mal wieder. Und natürlich Stukki & Philipp, ach was soll ich noch sagen… Ich freu mich einfach, dass ich teil euer AOP Familie sein darf! <3

Okay, nach diesem kurzen Liebesbrief an AOP geht auch noch viel, viel Liebe nach Berlin zu den Schnuckis von Venterra. Es war geil, dass ihr auch wieder am Start wart und ich glaube wir werden in Zukunft bestimmt noch 1, 3 oder 12 Bier zusammen trinken!

Jetzt habe ich viele Worte geschrieben und noch nicht einen Satz zu den Shows gesagt, aber das ist auch nicht notwendig. Ihr schaut euch einfach die Bilder an und ich hoffe, ich konnte die unfassbare Stimmung ein bisschen einfangen. Einen riesen Dank an alle, die dieses Wochenende mit uns gefeiert haben! Wir sehen uns spätestens bei der AOP Tour und auf dem AOP Heimspiel 2019. Tickets einfach schon mal ordern – Wir sehen uns an der Bar!

stay tuned

Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.