λBΩUT

DRΩPINK.DE ∞ [λBΩUT // photo & video blog]

Du triffst auf deinem Weg Menschen von denen du begeistert bist. Du hörst Musik von der du der ganzen Welt erzählen möchtest und du triffst Künstler, die nach deiner Meinung jeder mal gesehen haben sollte. Eigentlich ist genau das DRΩPINK. Mein Reisetagebuch und Sammlung von Momenten und Erinnerungen an Menschen, Künstler, Bands und Augenblicke, die mich begeistert haben. Ich hatte nun bereits einige Male das Glück, Bands auf ihrer Tour und großartige Künstler in deren Tattoostudios begleiten bzw. besuchen zu dürfen. Es war mir immer ein persönliches Verlangen, dass ich diese Momente für mich festhalten wollte und gleichzeitig diesen tollen Künstlern irgendwie dabei zu helfen noch bekannter zu werden. DRΩPINK soll daher eine kleine Bibliothek dieser Augenblicke sein. Es ist eine Sammlung von Fotos und Videos von Konzerten und einfach ein kleiner Einblick in die Arbeit von Bands und Tätowierern. Wer solche Storys gern verfolgt oder sich davon inspirieren lässt, der ist gern willkommen und jeder der mich gern bei seiner Arbeit oder seinen Konzerten dabei hätte, darf mich natürlich auch einladen. Ich freu mich drauf!

Ein paar Textzeilen begleiten mich seit langem und sind aus einem Song guter Freunde und ein fantastisches Schlusswort:

 

der Tag an dem du überlegst ∞ dich mit dem Gedanken trägst

ob du’s leicht nimmst oder ernst ∞ ist der Tag an dem du Leben lernst

 

AOP – Die fetten Jahre

 

stay tuned!

Alex