DRΩPINK BLΩG // AOP Ξ Heimspiel 2019

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // AOP]

Am letzten Wochenende hat es mich wieder knappe 700km in den Süden gezogen. Mit im Gepäck meine Eltern :-) Meine Jungs von AOP haben zu ihrem Heimspiel eingeladen und das war eine klare Pflichtveranstaltung. Einen Tag vorher war schon klar, dass wir mit unseren 700km Anreise noch nicht einmal den weitesten Weg zurückgelegt hatten. Ich glaube 850 km?! war nachher der Rekord. Ich tue mich also schwer von einer „regionalen“ Veranstaltung zu sprechen. Es waren mit Venterra Gäste aus Berlin da und das Publikum war ähnlich bunt, was definitiv schon mal eine perfekte Grundlage für einen grandiosen Abend war. Am Ende bleibt mir jetzt eigentlich nur noch DANKE zu sagen. Danke, für einen fantastischen Abend, danke für eine AOP Familie, die man sich nicht schöner wünsche könnte! Viel Spaß mit den Bildern!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.