DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ ZSK „Live für die Sache“ Tour 2017

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann / ZSK / Swiss+DieAndern]

Nach dem gemeinsamen Tourausflug im letzten Jahr verging jetzt einige Zeit, aber am Donnerstag war es endlich mal wieder Zeit für einen Besuch bei meinen Jungs von Marathonmann. Dieses mal ging es nach Osnabrück zur „Live für die Sache“ Tour von und mit ZSK als Headliner und Swiss & Die Andern als weiteren Support. Für mich auf jeden Fall ein kleines Highlight dieses Jahr, weil meine jugendliche Punkphase, wenn man es denn so nennen darf, damals definitiv begleitet wurde von Songs wie: „Wenn so viele Schweigen“, „Küsst die Faschisten“, „We Are The Kids“ und „Kein Mensch ist illegal“. Darum freute ich mich natürlich sehr auch ZSK mal wieder auf der Bühne zu sehen. Das Rahmenprogramm war stimmig. Die Eröffnung machten Swiss & Die Andern aus Hamburg, dann waren die Jungs von Marathonmann dran und am Ende ZSK. Als letztes bleibt zu sagen, dass auch der Rosenhof in Osnabrück mir als Venue sehr gut gefallen hat und das bestimmt nicht mein letztes Konzert dort war. Viel Spaß jetzt mit den Bildern.

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.