DRΩPINK BLΩG // Four Year Strong Ξ Hafenklang 2017

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // FourYearStrong / HWS / Boston Manor]

Mein musikalisches Jahr startete diese Woche so richtig. Am Donnerstag waren FourYearStrong zurück im Hafenklang und mit dabei waren wieder meine Jungs von HollyWouldSurrender. Das letzte Mal war es bereits eine riesen Party und auch dieses Mal wurde ich ganz und gar nicht enttäuscht. Dazu kam noch, dass als weiterer Support für ein paar Shows die Jungs von Boston Manor dabei waren. Ich hatte mir vor einer Weile ihre EP Saudade auf Vinyl  gekauft und war sehr begeistert und so war es doppelt schön, dass ich die 5 Jungs mal live sehen durfte. Die Reihenfolge für den Abend sah wie folgt aus: HollyWouldSurrender, Boston Manor und als Abschluss FourYearStrong und alle haben verdammt ordentlich abgeliefert und Boston Manor haben mich jetzt auch live überzeugt!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.