DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ Rogers ESMI Tour

DRΩPINK | Blog ∞ [Music / Marathonmann]

Erste Tour 2018 und dann direkt mit einem so geilen Bandpaket. Die Jungs von Marathonmann wurden von den Rogers eingeladen für ein paar Dates mit auf die „Einen Scheiss Muss Ich“ Tour zu kommen. Es gab also geballte Punkrock Power und den zu erwartenden Abriss. Start war Bremen, Freitag stand die Sputnikhalle in Münster auf dem Programm und den Abschluss der ersten 3 Tage Tour machte die Essigfabrik in Köln. Ich bin immer noch ultra geflashed von den Shows und mega happy, dass ich meine Jungs von Marathonmann wieder begleiten durfte <3 Beschreibungen zu den Shows schenke ich mir, wie gewohnt und lasse die Bilder sprechen. Am coolsten aber waren für mich auf jeden Fall die Essigfabrik und die Sputnikhalle, weil neben den überragenden Bands auch noch fantastische Menschen das Licht bedienten, was jedem Fotografen natürlich richtig Spaß macht, wenn das Licht passt. Insgesamt war es von Anfang bis Ende ein ziemlich fettes Wochenende. Die Rogers und ihre gesamte Crew sind auch abseits der Bühne fantastisch, was die ganze Reise super angenehm gemacht hat und für mich und die MM Jungs gab es mal wieder Zeit auch hinter den Kulissen ein paar neue Bandfotos und andere Schnappschüsse zu machen. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.