DRΩPINK BLΩG // AOP Ξ Vor ein paar Jahren (GuG)

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // AOP]

Am letzten Wochenende war es nun endlich soweit und meine Jungs von AOP spielten ihr aller erstes Konzert nach Bekanntgabe ihrer Rückkehr. Ich war echt selten so in Vorfreude auf ein Konzert, aber die Jungs liegen mir seit Jahren am Herzen. Das ist wohl auch keine Freundschaft mehr, sondern war damals schon Liebe auf den ersten Blick. Ich denke, so kann man das einfach mal festhalten. Jetzt ist Stukki am Schlagzeug neu dazu gekommen, aber was soll ich sagen.. passt halt wieder, wie Arsch auf Eimer <3

Das Konzert fand im Rahmen des Geschrubb und Geschepper Festivals in Bad Rappenau statt und war ein ganz besonderes. Alles war ausgerichtet auf die Aufnahme zum kommenden Live-Album „Vor ein paar Jahren“, was die 3 Jungs über Crowdfunding finanziert haben. Dementsprechend war die Euphorie und Aufregung auf dem Höhepunkt. Von der „leichten“ Anspannung vor dem Konzert war aber spätestens beim ersten Klang der Gitarre nichts mehr zu spüren. Sie sind zurück, wie sie gegangen sind. Krasse Energie, gute Laune, fetter Sound und mit Hunger auf kommende Shows standen sie auf der Bühne. Die Leute hatten extrem Bock und sind komplett dabei gewesen und haben ihre Jungs von AOP amtlich begrüßt. Es war, wie es zu erwarten war, eine riesen Party. Ich bin mega happy, dass sie wieder da sind und wir vielleicht auch bald gemeinsam wieder unterwegs sind, wenn ein paar Shows anstehen. Welcome Back AOP <3

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.