DRΩPINK BLΩG // LARRIKINS Ξ Pooca

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // LARRIKINS]

Manchmal braucht es so seine Zeit, bis sich die richtigen Gelegenheiten ergeben. Dieses Wochenende war es endlich so weit, dass ich die Jungs von den LARRIKINS nach nun 8 Jahren, die ich jetzt in Hamburg wohne, endlich zu einem Konzert in der Hansestadt begleiten durfte. Sie hatten die neue Platte „Am Ende war der Mensch“ im Gepäck und da ich schon mal reinhören durfte, war ich mega gespannt, wie die neuen Songs live klingen. Ohne viele Worte bleibt festzuhalten, dass die 4 Herren gemeinsam mit allen Beteiligten die Pooca Bar ordentlich zerlegt haben. Die kleinen Hamburger Kiez Clubs haben sowieso einen riesen Charme und ich glaube, das wird wohl nicht der letzte Hamburg Besuch bleiben, wenn man in den Gesichtern von Publikum und Band mal so gelesen hat.

Danke Jungs für den geilen Abend und bis nächste Woche zur großen Releaseparty in Goldberg! Alle Infos findet ihr unter den folgenden Links:

[Kontakt // LARRIKINS]

Facebook // Instagram

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.