DRΩPINK BLΩG // Four Year Strong Ξ Hafenklang

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // HWS & FYS]

Am Montag war große PopPunk/PunkRock Party im Hafenklang und mit dabei waren HollyWouldSurrender, Newdrive und FourYearStrong. FourYearStrong waren für 4 Shows nach Deutschland gereist und das mit extra Aushilfe an Bass und Schlagzeug, aber es war scheiss egal, das hat niemand gespürt! Das Abendprogramm war eine coole Mischung. Meine Jungs von HollyWouldSurrender haben den Anfang gemacht und hatten auch sichtlich ihren Spaß. Alex von Lax Diamond war auch am Start und so gab es nochmal ein kleines Feature. Newdrive haben vor kurzem Sum41 noch begleitet und waren angetan von den kleinen Locations auf der Tour. Bei FourYearStrong war die Zurückhaltung dann gänzlich weg und am Ende der Show wurde die Bühne dann nochmal komplett zerlegt. Ein schönes Erlebnis, was  John, seines Zeichen Tormanager von FYS, direkt auf der Bühne mit einem Selfie festhielt, während er das Schlagzeug beschützte. Ich mag einfach die kleinen Hamburger Clubs <3

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.