DRΩPINK BLΩG // Amtsrock 2016 Ξ Recap

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Amtsrock]

Jedes Jahr im September trete ich eine Reise in die alte Heimat an. Ein Familientreffen, ein Wiedersehen mit alten Freunden oder ein Festival mit und von großartigen Menschen – Ich kann es kaum in einem Wort beschreiben, aber wahrscheinlich ist der Amtsrock von allem etwas. Heimspiel für meine Jungs von den Larrikins, wie auch in diesem Jahr, aber es wurde allen wieder ein überragendes Programm geboten. Unter anderem waren mit dabei die Crushing Caspars, die Tricky Lobsters, oder weitere Goldberger Bands wie Why So Serious und Oben Links. Der Amtsrock ist ein Festival bei dem viele Menschen ihr Herzblut geben um jung und alt Musik aller Richtungen zu präsentieren und auch jungen Bands eine Bühne zu bieten. Ich bin jedes Jahr wieder begeistert, wie diese Leidenschaft zur Musik verbindet und wie familiär es zugeht. Ein riesen Dank geht raus an alle Organisatoren, Bands und das Publikum! Bis zum nächsten Jahr!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.