DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ MFI Tour Hamburg

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann]

Mittwoch war der offizielle Start für die „Mittelfinger für immer“ Tour der Rogers. Seit Donnerstag waren dann auch meine Jungs von Marathonmann dabei und am Freitag ging es direkt mal nach Hamburg! Das Grünspan ausverkauft, was definitiv eine hervorragende Grundlage für einen geilen Abend ist und genau so einer sollte es auch werden. Ich war absolut geflashed und hatte mega Spaß! Marathonmann haben vor kurzem ihr neues Album „Die Angst sitzt neben dir“ angekündigt und die erste Single „Schachmatt“ gab es natürlich gleich mal auf die Ohren und da ich auch ins neue Album schon mal reinhören durfte, kann ich nur sagen: Die Tour im November ist Pflichtprogramm! Schachmatt war schon ein Brett und der Rest wird genau so geil <3 Auch Engst und vor allem aber die Rogers haben mega abgeliefert. Das war schon ganz großes Kino und es war fantastisch mal wieder dabei gewesen zu sein. Ich durfte ja schon mal ein paar Shows von MM zusammen mit den Rogers begleiten, ich glaube Anfang letzten Jahres, und das war damals schon eine sehr coole Zeit. Leider sind es dieses Mal nur 2 Dates mit Hamburg und Bremen, weil es beruflich momentan nicht anders funktioniert, aber die MM Headliner Tour kommt ja auch dieses Jahr noch! Von daher jetzt nicht mehr viele Worte und ganz viele Bilder!

stay tuned

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.