DRΩPINK BLΩG // Amtsrock 2017 Ξ Recap

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Amtsrock Festival]

September heißt Zeit für den Amtsrock in Goldberg. Was alles in dieser kleinen Stadt steckt, das weiß wohl nur jeder, der dort groß geworden ist. Für mich ist es meine frühere Heimat, sind es meine musikalischen Anfängen und weiterhin ein Treffpunkt für mich und viele alte Freunde um das ein oder andere Bier auf gute alte Zeiten zu trinken. Deshalb tut es jedes Jahr gut die Reise dorthin zu wagen und sich von den Emotionen dort einfach mal wieder tragen und auch inspirieren zu lassen. Was soll ich denn viel erzählen oder schreiben… Die Bilder sprechen doch immer am besten. Also viel Spaß beim reinschauen!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.