DRΩPINK BLΩG // 8kids Ξ Live on Tour 2017 Prinzenbar

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // 8kids]

Am Sonntag waren die wunderbaren 8kids zurück in Hamburg. Das vierte Mal dieses Jahr?! Meinetwegen dürft ihr gerne noch vier weitere Male dieses Jahr vorbeischauen. Aktuell spielen Sie gemeinsam mit van Holzen deren aktuelle Tour als Support. Location für Hamburg war dieses Mal die Prinzenbar und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie da war. Aber.. Wie geil ist der Laden denn bitte?! Mal ganz abgesehen vom überragenden Lichtmann an diesem Abend (falls du das liest:  Mega Dank an dich! Ich würde dich gern überall mit hinnehmen <3)  bieten die hohen und verzierten Wände, die kleinen Podeste und der riesen Spiegel über der Bar eine super coole Atmosphäre. Also wer noch nicht da war, der geht bitte demnächst mal zum Konzert dorthin! Okay genug geschwärmt von der Prinzenbar und zurück zu den 8kids. Bevor ich jetzt wieder anfange mich zu sehr in Superlativen zu verlieren, schaut es euch einfach selber an und wer nicht dabei war, hat eh was verpasst! Große Liebe an Emma, Jonas & Hans <3

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.