DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ MFI Tour Bremen

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann]

Gestern war nun also das zweite Date an dem ich die MM Jungs begleiten durfte. Die Station der „Mittelfinger für immer“ Tour war Bremen. Ich war noch nie im Schlachthof, aber das ist schon eine sehr, sehr geile Venue! Absolut beeindruckend, wenn das Publikum wie eine Wand vor der Bühne steht, weil die Stufen so krass steil nach oben gehen. So eine abgefahrene Atmosphäre habe ich selten erlebt. Abgesehen davon war die Stimmung vom ersten Ton an mega cool. Es war für mich wieder eine riesen Freude, dass ich dabei sein durfte und ich freu mich auf die kommenden Shows mit den Jungs! Viel Spaß mit den Bildern.

stay tuned

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.