DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ Deichbrand & Ramones Museum (ReleaseParty)

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann]

Das Wochenende ist vorbei, ich bin ganz schön im Eimer, aber es war ein absolutes Fest! Die Marathonmann-Family ist schon was ganz besonderes, was auch die Fotos wieder einmal beweisen und das in jeglicher Hinsicht. Es war ein besonderes Wochenende, da am Freitag das neue Album „Die Angst sitzt neben dir“ erschienen ist und wie könnte man das besser feiern als auf einem der größten deutschen Festivals, dem Deichbrand. Ich kannte das Deichbrand ja bisher nur als normaler Festivalbesucher, was aber auch schon einige Zeit her ist, aber es war damals schon fantastisch. Genau dieser Eindruck wurde wieder bestätigt. Super nette Leute, mega Atmosphäre, Freitag auch fantastisches Wetter und so war alles für einen perfekten Releasetag vorbereitet und das wurde er auch. Kurze WarmUp Party gab es um 21:15 mit einem kleinen Gig am Merchstand, bis es dann um 1:30 auf die Bühne ging. Auch wenn es relativ spät war, vor der Bühne war es knackig voll und die Stimmung war überragend. Deichbrand – Vielen Dank für den mega Tag bei euch.

Samstag ging es dann nochmal zu einer kleinen Akustikeinlage mit den Rogers und Deine Cousine zum Deichbrand und danach ganz schnell nach Berlin. Im Ramones Museum wurde dann ohne Verstärker weitergemacht und in kuschliger Atmosphäre ebenfalls ordentlich gelacht und über das Album gesprochen. Das war ein absolut würdiger Abschluss für dieses Releasewochenende und ein entspannter Ausklang.

Mir bleibt wieder nichts anderes zu sagen als DANKE, DANKE, DANKE an Jo, Leo, Michi und Johnny von Marathonmann für all euer Vertrauen und nicht zu vergessen auch Alex und Tim. Ihr ward wieder eine zauberhafte Reisegruppe <3

Jetzt viel Spaß mit den Bildern und ich geh schlafen ;-)

stay tuned

Alex

ps: In den nächsten Tagen kommt auch noch bewegtes Bildmaterial! Es heißt also dran bleiben!

Deichbrand

Ramones Museum – Release Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.