DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ Rock im Moor

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann]

Dieses Wochenende war ich mit den Jungs von Marathonmann beim Rock im Moor Festival in Boberow. Alles etwas kleiner, familiärer und daher auch ein Festival, wo ganz viel Liebe und Herzblut reingesteckt wurde. Der Timetable ist eher eine grobe Orientierung, weil sowieso alle Nachbarn auch beim Festival sind und es kein offizielles Ende gibt. Nebenan kannst du eine Runde Kühe streicheln gehen und der Sound wird aus dem Gartenhäuschen gemischt. Also wer sich dabei nicht zuhause fühlt, dann weiß ich’s auch nicht. Da es für mich nur circa eine Stunde von meiner alten Heimatstadt entfernt war, kennt man natürlich auch das eine oder andere Gesicht. Ich hatte Spaß und jetzt ganz viele Bilder für euch!

stay tuned

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.