DRΩPINK BLΩG // Marathonmann Ξ Hafenrock Hamburg 2019

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // Marathonmann]

Am Wochenende war Hafengeburtstag in Hamburg und wie cool war bitte, dass meine Jungs von Marathonmann eingeladen waren. Dieses Konzert war nochmal eine ganz andere Erfahrung. Das ist schon ein wenig beeindruckend, wenn neben dir die Elbe fließt, du von der Bühne aus die Elbphilharmonie sehen kannst und dann stehen da noch ein Haufen Menschen, die Bock auf gute Musik haben. Das Wetter war mega und daher war es entsprechend voll am Samstag, was für allen Künstlerinnen und Künstler natürlich immer der Jackpot ist. Mir hat es richtig gut gefallen und ich wurde noch mehr verwöhnt, weil nach meinen Jungs von MM auch noch Callejon gespielt haben. Da gab es doch gepflegt die PFS Trilogie auf die Lauscher. Alles in allem war das ein überragender Tag! Vielen Dank an alle, die dabei waren, meine Marathonmännern für ihr immerwährendes Vertrauen – love you boys – und jetzt viel Spaß mit den Bildern!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.