DRΩPINK BLΩG // The Tips Ξ Astrastube

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // The Tips]

Was war denn da los am Freitag?! Astrastube ordentlich gefüllt und eine großartige Releaseshow von The Tips gesehen. Seit dem Jera on Air Festival im letzten Jahr in Holland, wo die Jungs einen kleinen Gig neben einem Burgerstand gespielt haben, bin ich komplett begeistert. Ich bin eigentlich nie Reggae-Fan gewesen, aber das was die drei da hinlegen, macht einfach nur Spaß. Die Mischung aus Rock, Reggae und Ska drückt und mit der geilen Stimme von Ali war es einfach überragend! Definitiv meine Entdeckung des Jahres 2015. Die neue Platte habe ich mir natürlich direkt auf Vinyl eingepackt. Leider mussten HollyWouldSurrender krankheitsbedingt absagen, aber Narcolaptic waren ein fantastischer Ersatz. Für mich auch das erste mal, aber das ist schon ganz feiner Punkrock. Also was soll ich sagen.. Ein geiler Abend mit unfassbar guten Live-Bands und wer sie nicht kennt:

THE TiPS – Birds In Trees feat. Benji Webbe from Skindred

Narcolaptic – Breathe

Vielen Dank auch an die Astrastube als eine der besten Locations Hamburgs <3. Ich muss gestehen, dass ich das erste mal zu einem Konzert da war, aber ich komme gerne wieder! Es sind eben die kleinen Clubs, die oft so einen unfassbaren Charme haben!

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.