DRΩPINK BLΩG // 8kids Ξ „Denen die wir waren“ Tour 2017

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // 8kids]

Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich Emma, Hans, Jonas und Kohle endlich wiedersehen durfte. Damals haben wir uns auf der Tour mit Marathonmann kennengelernt und das ein oder andere Bier zusammen getrunken. Da sie normaler Weise nur zu dritt sind, unterstützt sie Kohle am Bass. In seinem Kohlekeller Studio wurde auch die Platte produziert und aufgenommen. Und so wie das Wiedersehen perfekt war, ist auch das neue Album überragend. Mit „Denen die wir waren“ haben die 3 ein mega Album gezaubert. Pünktlich dazu sind sie jetzt auf Tour und machten gestern einen Stop in der Hamburger AstraStube. Ich hatte meine Kamera dabei und wünsche viel Spaß mit den Bildern.

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.