DRΩPINK FλM // HollyWouldSurrender

DRΩPINK | FλM ∞ [Music // HollyWouldSurrender]

Inzwischen ist es fast 3 oder 4 Jahre her als ich auf einem Radio Havanna Konzert im Vorprogramm eine fantastische Pop Punk Band gesehen habe, die völlig unbekümmert und mit einem unglaublichen Spaß an der Sache Ihre Musik präsentierten. Die Rede ist von HollyWouldSurrender. Ich habe inzwischen neben Blink, NUFAN, Zebrahead und Veara einige Bands aus dem Genre erlebt und auch HollyWouldSurrender passen dort hervorragend rein. Das wirklich HWS Promo #7erfrischende an der Richtung ist für mich immer wieder die Leichtigkeit und Unverbissenheit in der Musik und den Texten. Inzwischen sind die Hamburger Jungs wieder zu viert unterwegs und haben einiges auf dem Plan für 2015 und 2016. Deshalb wurde es dringend Zeit sie euch endlich mal vorzustellen.

// Records

Die erste EP mit dem Namen „Past Crimes / Hard Times“ erschien im Jahr 2010. Das erste Album folgte im Jahr 2013 und trägt den Titel „The Great Escape“. 2016 bringen die Jungs die nächste Platte auf den Markt, die den Namen „Kaleidoscope“ trägt. Das ist wirklich noch oldschool Pop-Punk, wie aus den ersten Stunden von Blink. Ich hab den Sound lange vermisst und war nach dem ersten hören überglücklich, was die Jungs da gezaubert haben. Alles was man nach vielen Diskussionen und Auflösungen bei Blink vermisst, kann man sich hier einfach und ehrlich wiederholen. Konzerttermine gibt es zahlreiche und ich kann versprechen, dass es sich lohnt. Alle wichtigen Links, die euch mit Informationen versorgen, folgen am Ende des Beitrages. Also schenkt den Jungs einen Like und hört rein.

// VideosHWS Promo #12

Einen ersten Eindruck kann man sich nicht nur musikalisch auf Spotify verschaffen, sondern auch auf YouTube haben HollyWouldSurrender schon ein paar Videos veröffentlich, die sich lohnen anzusehen:

HollyWouldSurrender – Summer

HollyWouldSurrender – My Own Decision

HollyWouldSurrender – The Great Escape

HollyWouldSurrender – Stand Your Ground

Ob es vor ausverkauften Haus bei einem Konzert auf der Tour bei Zebrahead oder ein kleiner Club mitten in Hamburg mit 50 Leuten ist – HollyWouldSurrender haben Spaß an dem was sie tun und stecken damit an. Alle Tourdaten und Konzerttermine könnt ihr Facebook entnehmen und ich freue mich auf die nächste Party!

[Kontakt // HollyWouldSurrender]

Facebook // Instagram

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.