DRΩPINK BLΩG // Olfink Ξ Handsigniert

DRΩPINK | Blog ∞ [Inked // Olfink]

Wenn du einmal mit dem Fieber angesteckt bist, dann lässt es sich nicht mehr einfangen. Eigentlich war ich nur als Begleitung dabei, aber als das Tattoo gestern gestochen war, da überkam mich, wie immer eigentlich, selber nochmal das Fieber, ein bisschen Farbe unter die Haut zu bringen. Also kurz mit Olaf ein paar Gedanken in den Raum geworfen und dann dauert es 5 Minuten und es war klar, was es wird. Wir hatten eigentlich lange vorher schon mal darüber gesprochen, aber als Olaf vor kurzem sich meinen Namen per „Stick and Poke“, also ohne Maschine, selbst gestochen hatte, war ich nun im Zugzwang. Das Ergebnis war eine kleine Tattoomaschine mit dem seinem Spitznamen „Olfi“. Ich freu mich riesig, dass ich jetzt ein handsigniertes Kunstwerk bin. Bruderherz danke! <3

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.