DRΩPINK BLΩG // LARRIKINS Ξ Video „Alles auf Anfang“

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // LARRIKINS]

Jetzt ist es inzwischen fast genau 1 Jahr her, dass ich gemeinsam mit den LARRIKINS im MAU Club in Rostock stand und das Video zur ersten Single „Alles auf Anfang“ aufgenommen habe. Die Jungs waren schon lange Feuer und Flamme für ihr kommendes Album „Am Ende war der Mensch“ und waren fleißig mit den Planungen und Studioaufnahmen LARRIKINS AAA Videodreh #1beschäftigt. Zu einem neuen Album gehört natürlich immer ein anständiges Musikvideo und gemeinsam mit Maik, der damals noch im MAU Club gearbeitet hat und Christian Thiele, der sein Handwerk mit der Kamera wohl mehr als gut beherrscht, haben wir uns an die Arbeit gemacht etwas schönes zu zaubern. Im Februar 2015 drehten wir in Rostock neben den Storyparts auch die Clubszenen. Für die Story hatten wir fantastische Unterstützung von Vivi, die als weibliche Hauptrolle einen riesen Job gemacht hat. Aber auch Armin, Dave und Maik waren als Schauspieler eine super Besetzung. Wer braucht schon Hollywood-Personal bei so einer Auswahl ;-) Die LARRIKINS hatten Tage zuvor schon einen Aufruf gestartet, dass wir Abends im MAU nochmal tatkräftige Unterstützung erhielten um die Clubszenen auch mit Publikum zu füllen. Die Stimmung war cool, die Leute gut drauf und vom Ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen.

LARRIKINS AAA Videodreh #4Der Song ist ein kleiner Weckruf für die heutige Welt und zeigt das Herzblut, was die Jungs in die eigene Musik stecken und welche Leidenschaft Sie damit verbindet. „Es ist noch lange nicht zu spät und du wirst sehen, dass noch was geht“ und mehr braucht man wohl nicht zu sagen… außer: Ansehen, reinhören – Album kaufen!

Vielen Dank an die LARRIKINS für das Vertrauen, dass ich bei eurem Video mitspielen und es schneiden/produzieren durfte und natürlich vielen Dank an alle die dabei waren und so mitgeholfen haben, dass wir ein geiles Video daraus machen konnten. Riesen Dank auch nochmal an den MAU Club für die Möglichkeit dort drehen zu dürfen! Ich drücke euch Jungs die Daumen, dass das Album ein echter Erfolg wird, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Zum neuen Album folgen dann bei Gelegenheit noch weitere Infos.

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.