DRΩPINK BLΩG // Holly Ξ Jera on Air

DRΩPINK | Blog ∞ [Music // HollyWouldSurrender]

Jera on Air heißt das Ziel und meine Reisegruppe sind die Jungs von HollyWouldSurrender. Morgen geht es nach Ysselsteyn in den Niederlanden ca. 30km entfernt von Eindhoven. Das ganze klingt erstmal ganz beschaulich und hat den Charme Festivalplakat Jera on Air 2015einer Klassenfahrt, aber das LineUp des diesjährigen Jera on Air Festivals lässt einiges erwarten. Ich persönlich freue mich riesig neben Texas in July und Stay from the Path auch A Day to Remember dieses JahrTimetable Jera on Air 2015 nochmal live zu sehen, nachdem sie ihr Tourkonzert für Hamburg diesen Juni gecanceled hatten. Für die Jungs von HollyWouldSurrender geht’s am Freitag um 18:55Uhr auf die PunkBrockbar-Stage und ich bin bewaffnet mit Kamera und Ersatzakkus um ein paar schöne Momente festzuhalten. Dann werden wir sicher noch Texas in July, Terror und ADTR begutachten und uns dann gemütlich auf den 2. Festivaltag einstimmen. Sehr gespannt bin ich in Bezug auf die Festivalgröße, Atmosphäre und Besucherzahl.  Ich habe zwar schon ein paar Fotos gesehen, aber die Realität spricht ja bekanntlich für sich. Die Recapvideos und LineUps der letzten Jahre versprechen jedoch viel und ich freu mich unglaublich auf das Wochenende! Fotos folgen hier und auf Facebook also bleibt mir nur zu sagen:

stay tuned!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.